Zum Ausbildungsbeginn am 1. August 2024 suchen wir einen

Auszubildenden zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

In der Ausbildung lernst du bei uns alle Bereiche des Unternehmens kennen. Von der Produktion über den Vertrieb und Einkauf bis hin zur Buchhaltung… du wirst dir bei uns ein breites Wissen aneignen können.
Neben der Berufsschule fördern wir deine Ausbildung in der Genossenschaftsakademie in Rastede. Hier lernst du, neben der Praxis im Unternehmen, die nötige Theorie zusätzlich zum Schulunterricht. 
Wir bieten eine Ausbildung mit flachen Hierarchien, in denen du mit deinen Kollegen als Team zusammenarbeitest. 
Du solltest neben einem Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen mitbringen.

Bei weiteren Fragen zur Ausbildung kannst du dich gerne bei uns melden oder schicke uns einfach deine Bewerbung, gerne auch per Mail, zu:

Raiffeisen Südoldenburg eG
z.H. Herr Reinhard Helmer
Hauptstr. 56
26169 Markhausen
E-Mail: Helmer@raiffeisen-sol.de
Tel.: 04496/924114